Bei seinem letzten Antreten bei einem Kadettenturnier - nächste Saison ficht er bereits bei den Junioren - holte sich Tobias Grasnek Silber beim Ranglistenturnier in Wien. Damit erreichte er zum Saisonabschluss noch einmal das Podest und krönte eine erfolgreiche Saison, die er als Dritter der österreichischen Rangliste abschließen konnte. Ebenfalls am Start die jungen Max Schubert, der mit dem 10. Platz aufzeigen konnte sowie Tobias Bresslauer auf Rang 12. Beide bringen sich damit für die nächste Saison auf eine gute Ausgangsposition, wechseln doch einige Fechter in die nächste Altersklasse.
Bei den Damen war Vivien Bögle auf Rang 13 und Pia Huber, die noch bei der Jugend B ficht, auf Rang 15 zu finden. Beide jungen Fechterinnen hoffen ebenfalls auf die nächste Saison. Für Huber geht es ja in zwei Wochen zur ÖSterreichischen Meisterschaft dre Jugendfechter. Dort wird sie wohl weiter vorne zur finden sein.
Im Herrensäbel war Philipp Meixner am Start, der als Jugend B-Fechter bereits bei den Kadetten mitficht. Allerdings waren an diesem Tag die Gegner zu schwer, verlor er doch gleich im ersten Gefecht der Direktausscheidung gegen den Zweitplatzierten aus der Slowakei. Auch für ihn geht es noch zu den Österreichischen Meisterschaften.