Beim "Victor Artemtschuk Memorial" in Linz traten die Kadetten und Junioren im Florett an. Die Reise war es allemal wert, zeigten die Mödlinger doch mut tollen Leistungen auf und belohnten sich mit zwei mal Edelmetall.
Bereits am Samstag konnte Max Schubert sich über Gold freuen. Max Pointner kam unter die Top 8 und durfte sich über den 5. Platz freuen. Niclas Plankh blieb mit Rang 9 knapp hinter den Top 8.Die weiteren Mödlinger waren Alexander Wagner auf Rang 13 und Kei Lorenz Grasso auf Rang 17. Bei den Mädles konnte Vivien Bögle mit Rang 6 ebenfalls ein Top 8-ERgebnis für sich verbuchen. Pia Huber kam auf Rang 9.
Die Junioren folgten am Sonntag ebenfalls mit tollen Leistungen. Iris Margetich focht bis ins Finale fehlerlos und holte sich Silber. Florentina Rosner blieb auf dem 10. Rang. Bei den Herren war Max Schubert auf Rang 6 erneut bester Mödlinger. Die anderen waren ein wenig vom Setzungspech verfolgt und mussten sich leider etwas weiter hinten einreihen.Tobias Grasnek landete auf Rang 11, Niklas Plankh auf Rang 16.