Eine Wioche nach den Staatsmeisterschaften folgten gleich die Österreichischen Meisterschaften der Kadetten. Erneut konnte sich die Mödlinger Fechter mit Medaillen in allen Farben auszeichnen.
Im Herrenflorett holte sich Max Schubert Bronze im Einzel. Max Pointner und Niklas Plankh folgten auf den Rängen 9 und 10. Mit Alexander Wagner und KEi Lorenzo Grasso waren auf den Rängen 15 und 16 zwei weitere Mödlinger in den Top 16 vertreten. Im Mannschaftsbewerb zeigte sich die Stärke der Mödinger; Max Schubert, Niklas Plankh, Max Pointner und Alexander Wagner holten sich den Titel.
Im Damenflorett blieb den Mödlingerinnen eine Einzelmedaille verwehrt. Beste Mödlingerin war Vivien Bödle auf Rang 14 vor Pia huber auf Rang 15.
Im Herrensäbel dominierten die Mödlinger eindeutig. Ganz vorne war Philipp Meixner vor den Klubkollegen Jakob Käferböck (2.) und Vinzenz Müller (3.) zu finden. Auch Aldar Mandzhiev auf Rang 5 und Konstantin Lucny auf Rang 8 konnten aufzeigen. Mathias Meixner kam auf Rang 12. In der Mannschaft holten sich die Mödlinger Philp Meixner, Aldar Mandzhiev und Vinznez Müller dann auch unangefochten den Titel vor der zweiten Mannschaft mit Jakob Käferböck, Konstantin Lucny und Mathias Meixner.
Im Damensäbel kam Vivien Bögle auf das Podest und holte sich Bronze. Pia Huber auf Rang 7 und Sophie Locsmandi auf Rang 8 komplettierten das Trio. In der Mannschaft kamen sie auf Rang 2 und durften sich über Silber freuen.