Beim Internationalien Maximilian-Pokal in Wels ging es erneut um Ranglistenpunkte für die Florettfechter. Mit einmal Silber und zweifachem Bronze gelang den Florettfechtern der Fecht-Union-Mödling ein sehr gutes Ergebnis. Bei den Junioren durfte sich Max Schubert über Silber freuen. Wie stark die Mannschaftsleistung war, zeigen die Top8-Plätze von Maximilian Pointner und den Brüdern Valrio und Lorenzo Gabrielli. Niklas Plankh und Alexander Wagner schafften es unter die Top 16. In der Kadettenwertung fochten sich Maximilian Pointner und Alexander Wagner unter die Top 16, Lorenzo Grabrielli landete unter den Top 32.
Stark auch die jüngeren Fechter. Im Bewerb Jugend C erfocht sich Ennio Falchetto ebenfalls Silber, Gleich dahinter fand sich Lauro Falchetto auf dem dritten Rang und nahm Bronze mit nach Hause. Vivian Mayer-Wildenhofer verpasste das Podest knapp und war unter den Top 8. Die Falchetto-Brüder fochten dann auch im Bewerb Jugend B und landeten auf den Ränger 6 und 8.
Tolle Leistung auch von Victoria Schöbitz, die ihre Form aus der letzten Saison erneut bestätigte und mit dem dritten Platz im Jugend B-Bewerb erneut für ein Top-Resultat sorgte.