Die jungen Mödlinger fochten dieses Mal wieder in Wels um Ranglistenpunkte. Mit dabei auch zwei junge Fechter, die erst vor kurzem aus der Ukraine nach Mödling flüchten konnten und nun eine neue Heimat und Unterstützung bei der Fecht-Union-Mödling gefunden haben.
Kyril Kharystenko konnte gleich beim ersten Antreten die Top 8 erreichen. Kai Lorenzo Grasso fand sich auf Rang 9 gleich dahinter. Ivan Ilyashev konnte sich mit Rang 19 gleich hinter Alex Brunbauer (18.) in die Ergebnisliste einriehen.Kharystenko konnte mit Rang 7 bei den Kadetten ebenfalls unter die Top 8 vorrücken. Alex Brunbauer kam auf den 10. Rang. Lena Mayer war im Damenflorett der Kadetten auf Rang 5 nur knapp an den Medaillenrängen gescheitert. Bester Mödllinger bei den Herren war Jaden Nemec auf Rang 3. Valentin Madeja erreichte Rang 13.
Zum Abschluss durften dann noch in der Jugend C die jüngsten Talente ran. Bei den Herren erreichten Ron Muraok Rang 8 und Carl Luis Sturm Rang 13. Bei den Damen holte Annina Falchetto mit Rang 3 die Bronzemedaille; Elia Falchetto focht sich auf den 9. Rang.