Die Mödlinger Kadetten (U17) zeigten bei den Österreichischen Meisterschaften Top-Leistungen und holten Titel und Medaillen nach Mödling. Ganz oben am Podest konnten sich die Säbelfechter zeigen. David Berkes holte sich den Titel im Einzelbewerb vor Matthias Plankh, der auf dem dritten Platz fechten konnte. Mathias Meixner und Alex Brunbauer erfochten sich noch mit Rang 7 und 8 zwei Top 8-Plätze. Im Mannschaftsbewerb gingen die Mödlinger mit zwei Teams an den Start. FUM1 (Berkes, Meixner, Brunbauer, Plankh) holte sich den Sieg und Titel. FUM2 (Nemec, Hager, Majteni) verpasste mit Rang 4 die Medaillenränge. Im Damensäbel schied Adina Höllrigl mit nur einem Sieg in der Vorrunde aus.
Im Florett hatten die Damen die Nase vorn. Lena Mayerl holte sich Platz 2 und Silber. Lea Lachmayer erreichte die Top 8. Gemeinsam mit Alva Hundal holte die beiden dann im Mannschaftsbewerb mit starker Leistung ebenfalls Silber.
Im Herrenflorett war Lauro Falchetto als 6. bester Mödlinger. Jaden Nemec (10.) und Alex Brunbauer (13.) erreichten die Top 16. Im Mannschaftsbewerb zeigten Sie dann Teamgesit und fochten dank einer starken Leistung (verstärkt mit Maximilian Böhm) auf den 2. Platz.