Kontakt: +43 (0) 2236 233 05 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fum

Die Welt Cup-Saison der Junioren schreitet munter voran. Nach einer intensiven Trainingswoche in Tauberbischofsheim ging es nach Bochum bzw. Leszno. 

Für Iris Margetich war der Samstag super gestartet. In einer starken Vorrunde konnte sie drei Siege erringen. Dann aber Lospech, wartete doch mit der Ungarin Kondritz eine schier unlösbare Aufgabe. Das Gefecht entwickelte sich dann aber zu einem taktischen Ringen, das bis zur zweiten Kampfpause offen blieb. Dann setzte sich aber die Weltklasse der Ungarin durch. Ein 15:12 ist ein Achtungserfolg, es blieb aber mit Rang 87 bei einem Platz im guten Mittelfeld. Am Sonntag ging es dann mit dem Team weiter. Die Österreicherinnen erwischten keinen guten Tag und mussten sich am Ende nach drei Niederlagen und einem Sieg mit dem 11. Rang zufrieden geben.

Für Tobias Grasnek wartete in Leszno keine unlösbare Aufgabe. Er fand aber nicht in das Turnier und musste leider mit nur einem Sieg das Aus in der Vorrunde hinnehmen.